Autoservice Müller GmbH & Co. KG

Autowerkstatt, Sonstiger Fahrzeughandel, Autoersatzteile & Autozubehör Einzelhandel

Adresse

Zum Wasserwerk 3

Telefonnummer

03362 58070

Fax

03362 580722

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Alle Daten stammen aus öffentlichen Quellen. Wenn Ihre Daten versehentlich hierher gekommen sind oder Sie nicht mehr möchten, dass sie hier angezeigt werden, schreiben Sie uns und wir werden sie umgehend löschen.

Beschreibung

Mein Ford Ka brauchte einen TÜV ,den bestand er nicht ,2 Dinge muß ich machen lassen. Zunächst war ich in einer sogenannten freien Fachwerkstatt .Hier sollte meine Vorausberechnung auf 415 Euro kommen. Ich erfagte ,ob der TÜV dann enthalten sei,das wurde verneint,also die 12 Euro Rest TÜV dazu macht etwa 430 Euro ,also etwa 450 Euro ,wurde mir mitgeteilt.Ich fuhr dann doch nach Erkner in das Autohaus Müller.Das ist unser Vertragshändler seit eh und je.Hier zeigte ich diesen Kostenvoranschlag ,den TÜV Bescheid und natürlich mein Auto.Es kam auf die Hebebühne,alle Details wurden mit mir besprochen.Es zeigte sich ,das ein Fahrzeugteil nicht komplett gewechselt werden muß ,nur anteilig ,wie sich sonst die Rechnung zusammen setzt weiss ich nicht.Ich leistete mir noch 2 neue Wischerblätter vorne von Ford original.Ich erhalte eine gratis Autowäsche innen und außen und wurde vom Werkstattsleiter noch zum Bahnhof Erkner persönlich gefahren. Die Rechnung hier in der Original Fordwerkstatt 291 Euro.Selbstverständlich mit TÜV. Ach so ,der Unterboden Schutz soll das gesamte Fahrzeug umfassen und nicht nur 2-4 Stellen. Und warten musste ich OHNE Termin 5 Minuten. In der besagten anderen Werkstatt hatte ich einen Termin 10.45 Uhr und war 13 Uhr an der Reihe !Auf 2 maliges nachfragen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Autoservice Müller GmbH & Co. KG